Mit microtech büro+ steht Ihnen eine branchenneutrale Software zur Verfügung, welche Sie bis in die kleinsten Details auf Ihr gewünschtes Einsatzgebiet anpassen können. Die Vielzahl der Referenzen aus den unterschiedlichsten Branchen und Gewerken sprechen eine deutliche Sprache in Bezug auf die Flexibilität beim Einsatz von microtech büro+.
Einzelhandel
Ladengeschäft / Kasse
Großhandel
Streckengeschäft
Versandhandel
E-Commerce
Heizung / Sanitär
Wartungsbetriebe
Reparaturbetriebe
Objektbetreuung
Anlagen Service
IT-Service / Software
Ingenieurbüro
Planungsbüro
Auftragsvermittler
Logistikunternehmen
Bauüberwachung
Qualitätssicherung
Elektronik-Fertigung
Einzel-Fertigung
Kleinserien-Fertigung
Maschinenbau
Gartenbau
Lebensmittel
Eigene Prozesse gestalten, eigene Felder und sogar eigene Tabellen definieren – die microtech büro+ Warenwirtschaft kann sich Ihren Erfordernissen flexibel anpassen.
Einfache, schnelle und übersichtliche Auftragsverwaltung sowie automatische Bedarfsermittlung helfen Ihnen zu einem reibungslosen Geschäftsablauf.
Alle Informationen zu Ihren Kunden, Artikeln und Warengruppen verwalten Sie in den Stammdaten. Mittels Such- und Filterfunktion verlieren Sie nie den Überblick.
Übersichtliche OP-Verwaltung, Assistenten unterstützter Zahlungsverkehr und integrierte Banking-Schnittstelle helfen Ihnen in allen Angelegenheiten rund ums Geld.
Neben den bereits integrierten Schnittstellen ermöglichen anpassbare Export- und Importfunktionen einen leichten Datenaustausch mit anderen Programmen.
Im Bereich der Finanzbuchhaltung verwalten und analysieren Sie Ihre Kostenstellen. Dadurch haben Sie Budgets stets im Blick und können Budgetüberschreitungen reduzieren.
Die Verwaltung mehrerer Mandanten eines Firmeninhabers ist in microtech büro+ ganz einfach möglich.
Dabei fallen keine zusätzlichen Lizenzkosten an.
In fast allen Bereichen der Software lassen sich Berechtigungseinstellungen vornehmen. Somit sieht jeder Anwender nur das, was für die Arbeit wirklich benötigt wird.
Die Anbindung von Webshops und Onlineplattformen wie Amazon und Ebay integrieren sich vollständig in die Benutzeroberfläche von microtech büro+.
bis zu 15 Anwender
Adress- / Artikelverwaltung / Stücklisten
Lager inkl. Serien- / Chargennummern
Einkauf mit Bestellvorschlag
CRM- / Kontaktmanagement
Online Banking
ab 100 € / Monat mieten
bis zu 25 Anwender
alle Funktionen der büro+ M
Artikelvarianten (3 Auspräg.)
Artikel Kataloge
Fertigungsvorgänge
Projektverwaltung
Freie Datenbanktabellen
ab 200 € / Monat mieten
bis zu 50 Anwender
alle Funktionen der büro+ L
Artikelvarianten (10 Auspräg.)
Streckengeschäft
Variable Stücklisten
Automatisierungsaufgaben
ab 340 € / Monat mieten
Egal, ob Sie Ihre Produkte auf Amazon, Ebay oder im eigenen Webshop verkaufen, die microtech E-Commerce-Lösung verbindet alle diese Plattformen mit Ihrem ERP-System.
Durch den vollautomatischen Abgleich von Artikel-Daten und Bestellungen wird Ihr e-Business absolut rentabel. Die Abwicklung Ihrer Aufträge erfolgt schnell und transparent.
Für 1 Online-Shop oder Online-Marktplatz
Bis 1.000 Bestellungen pro Monat
ab 150 € / Monat mieten
Für 3 Online-Shops oder Online-Marktplätze
Bis 2.000 Bestellungen pro Monat
ab 200 € / Monat mieten
Für 5 Online-Shops oder Online-Marktplätze
Bis 10.000 Bestellungen pro Monat
ab 250 € / Monat mieten
Die microtech Warenwirtschaft bietet Ihnen bereits eine umfassende Lösung für den stationären Handel und alle klassischen Vertriebswege. Mit der microtech e-commerce-Lösung können Sie ganz einfach neue Online-Vertriebskanäle nutzen. Setzen Sie die beliebtesten Marktplätze wie Amazon und eBay oder Ihren eigenen Shopware Online-Shop ein, um Ihre Kunden zu erreichen. Synchronisieren Sie mit wenigen Klicks Artikel und Bestellungen zwischen Ihren Vertriebskanälen und der Warenwirtschaft.
Durch den von microtech bereitgestellten Aktualitätsservice wird microtech büro+ stets auf dem aktuellsten Stand gehalten. Alle Updates in Bezug auf gesetzliche Anpassungen sind bereits im Preis für den Aktualitätsservice enthalten. Die Software wird regelmäßig durch unabhängige Stellen geprüft und zertifiziert. Ebenso erhalten Sie im Aktualitätsservice inklusive schnellen und qualifizierten Basis-Support (aus Deutschland und zum Ortstarif – nicht aus einem Callcenter!), wenn irgendwo „der Schuh drückt“. Dies alles trägt dazu bei, dass Sie beim Kauf von microtech büro+ eine clevere und zukunftssichere Entscheidung für eine rundum gelungene Software treffen.
+49 (0)341 3542450
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Fernwartung